Es ist wohl das außerordentliche Gespür für das Besondere, das den Erfolg der CAPELLI Group ausmacht. Seit 1994 haucht ihr Thorsten Hussfeldt, Gründer, Ideengeber und Hairdesigner, gemeinsam mit seinem Kreativteam Leben ein. In dem 180 qm großen Salon, der sich in einer imposanten Jugendstil-Villa in Ludwigsburg befindet, bieten sie ihren Kunden nicht einfach nur einen Haarschnitt, sondern ein ganzheitliches Konzept. Wer zur CAPELLI Group kommt, erhält Fashion Statements, die jedes Jahr aufs Neue in einer außergewöhnlichen Kollektion präsentiert werden und die Trends in der Szene definieren.
Ganz nach dem Motto “Living in a Style!” vereint die CAPELLI Group Schnitt-, Farb- und Stylingkonzepte mit Mode und Make up. Das wird nicht nur im Salon gelebt. Im Rahmen ihrer Akademie geben die CAPELLIS ihr Wissen einem breiten Friseurpublikum weiter. Sie präsentieren sich und ihre Ideen deutschlandweit mehrmals im Jahr mit sehr großem Erfolg in eigenwilligen Live-Shows und ganzheitlichen Seminaren.
Es ist wohl das außerordentliche Gespür für das Besondere, das den Erfolg der CAPELLI Group ausmacht. Seit 1994 haucht ihr Thorsten Hussfeldt, Gründer, Ideengeber und Hairdesigner, gemeinsam mit seinem Kreativteam Leben ein. In dem 180 qm großen Salon, der sich in einer imposanten Jugendstil-Villa in Ludwigsburg befindet, bieten sie ihren Kunden nicht einfach nur einen Haarschnitt, sondern ein ganzheitliches Konzept. Wer zur CAPELLI Group kommt, erhält Fashion Statements, die jedes Jahr aufs Neue in einer außergewöhnlichen Kollektion präsentiert werden und die Trends in der Szene definieren.
Ganz nach dem Motto “Living in a Style!” vereint die CAPELLI Group Schnitt-, Farb- und Stylingkonzepte mit Mode und Make up. Das wird nicht nur im Salon gelebt. Im Rahmen ihrer Akademie geben die CAPELLIS ihr Wissen einem breiten Friseurpublikum weiter. Sie präsentieren sich und ihre Ideen deutschlandweit mehrmals im Jahr mit sehr großem Erfolg in eigenwilligen Live-Shows und ganzheitlichen Seminaren.
“Die Inspiration für diese Kollektion stammt aus dem täglichen Umgang mit meinen Kunden”, erklärt Thorsten Hussfeldt. “Ich habe gemerkt, dass die Bereitschaft, etwas ‘Eigenwilligeres’ zu wagen, gestiegen ist.
”Viele Menschen wollen aus dem globalen Massengeschmack herausstechen. Blickt man zurück in der Geschichte, wird ersichtlich, dass Menschen schon immer mit modischer und kultureller Rebellion auf gesellschaftliche Veränderungen reagiert haben. Hussfeldt: “In den 1950ern gab es beispielsweise die Rock’n Roll-Bewegung. Jugendliche rebellierten mit Musik und ihrem Look gegen Sittsamkeit und Gehorsam im Nachkriegsdeutschland. In den 60ern waren es die langhaarigen Hippies, in den 70ern die extremen Punkfrisuren.”Heute erlebt man wieder die Freiheit und den Mut, aus dem Alltagseinerlei auszubrechen. Mit dem neuen Capelli-Look wird man zum leuchtenden Kontrapunkt zur grauen Masse. “Rebel Yell” ist ein klares Bekenntnis zur eigenen Einstellung und zum heutigen Zeitgeist.